Unsere Reisetipps - Lilly Travel GmbH

Ihr Spezialist für Individual- und Gruppenreisen
Lilly Travel GmbH
Direkt zum Seiteninhalt
Lilly Röthlisberger, Juni 2018
Sansibar: Exotisches Flair und arabisch/afrikanische Kultur mit palmengesäumten Sandstränden. Altstadt von Stone Town mit Geburtshaus von Freddie Mercury. Hotel Tipp: Baraza Resort - Spa, Boutique Hotel Matlai
Meine Tipps: Sansibar ist auch gut kombinierbar mit Tansania Safaris und Stopover Programm in Oman
Marieke Schneibel, November 2018:
Taiwan: Fast so gross wie die Schweiz allerdings fast drei Mal so viele Einwohner. Taiwan mit dem Mietwagen oder ÖV bereisen, Landschaften- Natur- Kultur und Baden, alles ist auf dieser kontrastreichen Insel möglich. Hightech und alte Tradition auf engstem Raum. Unbedingt eine Reise wert. Meine Tipps: Taroko Schlucht und Sun Moon Lake darf auf einer Taiwan-Reise nicht fehlen.
Daniela Gutmann, Juli 2018
USA-Westen: Atemberaubende Nationalparks und Wüsten, Golden Gate Bridge in San Francisco, Beach-
time in Santa Monica am Pier 99, Universal Studios in Hollywood/Los Angeles und Gambling in Las Vegas –  USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Meine Tipps: The View Hotel im Monument Valley (atemberaubender Sonnenaufgang) Antelope Canyon Tour (11Uhr beste Zeit für Fotos) Bubba Gump Shrimp & Co. in Santa Monica (trendiges Shrimp-Restaurant) Shore Hotel in Santa Monica
Margrit Dubach, Juni 2019
Madeira: Das Reiseziel im Atlantik zeichnet sich durch eine wilde Felskulisse, seine unberührte Natur, maleri-sche und abgelegene Bergdörfer sowie die lebhafte Inselhauptstadt Funchal aus. Die landschaftliche Vielfalt macht die Insel zum Eldorado für Aktivurlauber. Madeira ist die Wanderinsel schlechthin. Es gibt für jedes Niveau und jeden Geschmack eine geeignete Wanderung. Mein Tipp: Die Wanderung vom Pico Arieiro zum Pico Ruivo ist sehr empfehlenswert.
Fabian KELLER, Mai/Juni 2019
Dubai: Moderne trifft Tradition! Ob Strandurlaub, Ver-gnügungsparks, ausgedehnte Shopping-Trips oder mit einem 4x4 Fahrzeug durch die Wüstenlandschaft fahren.
In Dubai findet jeder etwas! Mein persönlicher Hoteltipp: Das Madinat Jumeirah Mina A’Salam! Eine Anlage aus 1001 Nacht mit stets guter Sicht auf eines von Dubai’s Wahrzeichen: Das 6-Sterne-Hotel „Burj al Arab“.
Margit BIEGGER, immer wieder
Kreuzfahrten; Die schönste und bequemste Art um fremde Länder zu entdecken! Nur einmal die Koffer aus-packen und von einem Ort zum nächsten gebracht wer-den. Jeden Tag in einem anderen Restaurant kulinari-sche Köstlichkeiten, auf Deck den Sundowner nehmen und dabei den Sonnenuntergang bestaunen, in der Pano-ramasauna Eisberge vorbei ziehen lassen im Wissen, dass die Kinder in guten Händen bei Sport und Spiel be-schäftigt sind. Angelaufene Destinationen auf eigene Faust erkunden, an geführten Ausflügen teilnehmen oder ins Spa zur Massage. Egal ob Fluss- oder Hochseekreuz-fahrt und egal was für ein Schiff, es gibt für jeden Ge-schmack, jedes Budget und für jede Altersgruppe das passende Angebot! Befahrene Regionen: Karibik, Ostsee, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südsee, Eismeer, Nil, Irrawaddy, Donau
Zurück zum Seiteninhalt